Domain himd.de kaufen?

Produkte zum Begriff Mathematik:


  • Nintendo DS - Gripskids Mathematik (Modul) (gebraucht)
    Nintendo DS - Gripskids Mathematik (Modul) (gebraucht)

    Die ?GripsKids?-Reihe erfüllt das Ziel, Interessen von Elternund Kindern zu vereinen: Vertiefung von Schulwissen, mit vielSpaß, Interaktion und damit ohne gesonderte Aufforderung!Lustige Umgebungen und zwei sympathische Trainervermitteln m

    Preis: 7.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Nintendo DS - Lernerfolg Grundschule Mathematik intensiv (Modul) (gebraucht)
    Nintendo DS - Lernerfolg Grundschule Mathematik intensiv (Modul) (gebraucht)

    Intensives Mathetraining mit Spaßfaktor!Vampir Freddy hält noch mehr Aufgaben für dich parat: Addition, Subtraktion, Sachaufgaben, Maßeinheiten oder Geometrie. Mathematik intensiv macht dich zum wahren Rechenprofi!Features:* Zielgerichtete Aufgaben* Abgestimmt auf die deutschen Rahmenlehrpläne* Hohe Motivation durch kleine Belohnungen und pfiffige Spiele* In Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch spielbar* Lesekenntnisse zum Spielen erforderlich* Klasse 1-4

    Preis: 6.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (Modul) (gebraucht)
    Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (Modul) (gebraucht)

    Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS - Spaßiges Mathe-Training!Features:Verbesserung der Rechenfähigkeit durch 40 praktischen Übungen Zehn Minuten am Tag, mehr ist nicht nötig um am Ball zu bleibenProfessor Kageyama begleitet als Tutor und Coach durch das LernspielVerbessere Deine Rechenfähigkeit mit der Hundert-Zellen-Methode!Damit machst Du buchstäblich Plus: Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS ist ein neuer Titel aus der Touch!Generations Reihe, der mit einer innovativen Idee gute Ergebnisse bringen wird. Denn mit dem neuen Lernspiel für Nintendo DS kann man auf unterhaltsame Art und Weise alle vier Grundrechenarten – Multiplikation, Division, Subtraktion und Addition – trainieren und damit seine Rechenfähigkeit verbessern. Die einzelnen Rechenaufgaben werden als Zahlentabelle innerhalb eines Gitternetzes präsentiert. Innerhalb dieser Tabelle sind die Zahlen, die es zu berechnen gilt, am oberen und linken Tabellenrand angeordnet. Die jeweiligen Ergebnisse werden dann – Reihe für Reihe – in die 100 freien, darunter liegenden Zellen mit dem Touchpen eingetragen. Diese von Professor Kageyama entwickelte 100 Zellen Kalkulationsmethode ist in Japan äußerst populär! Neben dem richtigen Ergebnis, zählt in Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS natürlich auch ein schnelles Tempo – entsprechend werden Bronze-, Silber- und Goldmedaillen verliehen. Wer in täglichen Tests – 5 Tage hintereinander – 3 Aufgabenerfolgreich löst, erobert nacheinander alle 19 Level – ein fantastischer Mathe-Marathon, der fit für Zahlen macht. So ist Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS eine Top-Empfehlung für Eltern, die ihre Kinder in der Schule unterstützen wollen und für Erwachsene eine gute Methode, ihre grauen Zellen auf Touren zu bringen. Rechnen Sie mit Professor Kageyamas Mathematik-Training.Fit in Mathe! - Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS

    Preis: 2.99 € | Versand*: 4.99 €
  • 8-teilige transparente geometrische Formenblöcke, Montessori-Spielzeug, Stapelspiel, Mathematik,
    8-teilige transparente geometrische Formenblöcke, Montessori-Spielzeug, Stapelspiel, Mathematik,

    8-teilige transparente geometrische Formenblöcke, Montessori-Spielzeug, Stapelspiel, Mathematik,

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
  • Larsen Rahmenpuzzle - Mathematik: Addition 58 Teile Puzzle Larsen-AR8
    Larsen Rahmenpuzzle - Mathematik: Addition 58 Teile Puzzle Larsen-AR8

    Rahmenpuzzle - Mathematik: Addition 58 Teile Puzzle Larsen

    Preis: 9.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (mit OVP) (gebraucht)
    Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (mit OVP) (gebraucht)

    Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS - Spaßiges Mathe-Training!Features:Verbesserung der Rechenfähigkeit durch 40 praktischen Übungen Zehn Minuten am Tag, mehr ist nicht nötig um am Ball zu bleibenProfessor Kageyama begleitet als Tutor und Coach durch das LernspielVerbessere Deine Rechenfähigkeit mit der Hundert-Zellen-Methode!Damit machst Du buchstäblich Plus: Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS ist ein neuer Titel aus der Touch!Generations Reihe, der mit einer innovativen Idee gute Ergebnisse bringen wird. Denn mit dem neuen Lernspiel für Nintendo DS kann man auf unterhaltsame Art und Weise alle vier Grundrechenarten – Multiplikation, Division, Subtraktion und Addition – trainieren und damit seine Rechenfähigkeit verbessern. Die einzelnen Rechenaufgaben werden als Zahlentabelle innerhalb eines Gitternetzes präsentiert. Innerhalb dieser Tabelle sind die Zahlen, die es zu berechnen gilt, am oberen und linken Tabellenrand angeordnet. Die jeweiligen Ergebnisse werden dann – Reihe für Reihe – in die 100 freien, darunter liegenden Zellen mit dem Touchpen eingetragen. Diese von Professor Kageyama entwickelte 100 Zellen Kalkulationsmethode ist in Japan äußerst populär! Neben dem richtigen Ergebnis, zählt in Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS natürlich auch ein schnelles Tempo – entsprechend werden Bronze-, Silber- und Goldmedaillen verliehen. Wer in täglichen Tests – 5 Tage hintereinander – 3 Aufgabenerfolgreich löst, erobert nacheinander alle 19 Level – ein fantastischer Mathe-Marathon, der fit für Zahlen macht. So ist Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS eine Top-Empfehlung für Eltern, die ihre Kinder in der Schule unterstützen wollen und für Erwachsene eine gute Methode, ihre grauen Zellen auf Touren zu bringen. Rechnen Sie mit Professor Kageyamas Mathematik-Training.Fit in Mathe! - Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS

    Preis: 5.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (Modul) (gebraucht) NEUWERTIG
    Nintendo DS - Prof. Kageyamas Mathematik Training (Modul) (gebraucht) NEUWERTIG

    Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS - Spaßiges Mathe-Training!Features:Verbesserung der Rechenfähigkeit durch 40 praktischen Übungen Zehn Minuten am Tag, mehr ist nicht nötig um am Ball zu bleibenProfessor Kageyama begleitet als Tutor und Coach durch das LernspielVerbessere Deine Rechenfähigkeit mit der Hundert-Zellen-Methode!Damit machst Du buchstäblich Plus: Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS ist ein neuer Titel aus der Touch!Generations Reihe, der mit einer innovativen Idee gute Ergebnisse bringen wird. Denn mit dem neuen Lernspiel für Nintendo DS kann man auf unterhaltsame Art und Weise alle vier Grundrechenarten – Multiplikation, Division, Subtraktion und Addition – trainieren und damit seine Rechenfähigkeit verbessern. Die einzelnen Rechenaufgaben werden als Zahlentabelle innerhalb eines Gitternetzes präsentiert. Innerhalb dieser Tabelle sind die Zahlen, die es zu berechnen gilt, am oberen und linken Tabellenrand angeordnet. Die jeweiligen Ergebnisse werden dann – Reihe für Reihe – in die 100 freien, darunter liegenden Zellen mit dem Touchpen eingetragen. Diese von Professor Kageyama entwickelte 100 Zellen Kalkulationsmethode ist in Japan äußerst populär! Neben dem richtigen Ergebnis, zählt in Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS natürlich auch ein schnelles Tempo – entsprechend werden Bronze-, Silber- und Goldmedaillen verliehen. Wer in täglichen Tests – 5 Tage hintereinander – 3 Aufgabenerfolgreich löst, erobert nacheinander alle 19 Level – ein fantastischer Mathe-Marathon, der fit für Zahlen macht. So ist Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS eine Top-Empfehlung für Eltern, die ihre Kinder in der Schule unterstützen wollen und für Erwachsene eine gute Methode, ihre grauen Zellen auf Touren zu bringen. Rechnen Sie mit Professor Kageyamas Mathematik-Training.Fit in Mathe! - Prof. Kageyamas Mathematik Training für Nintendo DS

    Preis: 4.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Nintendo DS - Mathematik 1.-4. Klasse (mit OVP) (gebraucht)
    Nintendo DS - Mathematik 1.-4. Klasse (mit OVP) (gebraucht)

    Fit fürs Gymnasium Mathematik 1.- 4. Klasse mit Kopfrechnen-TrainerDas Karteikastensystem Lernen durch Wiederholen!Mathematik 1.4. Klasse ist die digitale und weiterentwickelte Version des klassischen Karteikastens. Genau wie mit einem Karteikasten können mit diesem Spiel die vier Grundrechenarten nachhaltig gelernt werden. Das Spiel macht sich hierbei das bekannte und bewährte Prinzip des Lernens durch Wiederholung zunutze. Über 500 Aufgaben und endlose Kopfrechnen-Übungen warten darauf, gelöst zu werden!4 Grundrechenarten für die 1. - 4. Klasse + Text- und Geometrieaufgaben

    Preis: 9.99 € | Versand*: 4.99 €

Ähnliche Suchbegriffe für Mathematik:


  • Welche Funktion hat eine Manschette an einem Hemd oder einer Bluse?

    Die Manschette dient dazu, die Ärmel am Handgelenk zu fixieren und zu verhindern, dass sie hochrutschen. Sie verleiht dem Hemd oder der Bluse eine elegante und professionelle Optik. Zudem ermöglicht sie es, die Ärmel leicht hochzukrempeln, wenn es warm wird.

  • Wie kann die Manschette an einem Hemd oder einer Bluse die Passform beeinflussen?

    Die Manschette an einem Hemd oder einer Bluse kann die Passform beeinflussen, indem sie den Ärmel enger oder weiter macht. Eine zu enge Manschette kann die Bewegungsfreiheit einschränken, während eine zu weite Manschette unvorteilhaft aussehen kann. Die richtige Passform der Manschette sorgt für Komfort und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

  • Was sind Hemd und Bluse?

    Hemd und Bluse sind Kleidungsstücke, die im oberen Bereich des Körpers getragen werden. Ein Hemd ist typischerweise für Männer und hat einen Kragen und eine Knopfleiste, während eine Bluse eher für Frauen ist und oft femininere Details wie Rüschen oder Spitze aufweist. Beide können aus verschiedenen Materialien wie Baumwolle, Seide oder Leinen hergestellt werden und werden oft zu formellen oder halbformellen Anlässen getragen.

  • Wie genau heißt dieses Kleidungsstück, die Bluse?

    Das Kleidungsstück, das du meinst, heißt Bluse. Es handelt sich um ein Oberteil für Frauen, das oft aus leichtem Stoff gefertigt ist und typischerweise über den Kopf gezogen wird. Blusen gibt es in verschiedenen Stilen, Farben und Mustern.

  • Wie schneide ich die Ärmel einer Bluse ab?

    Um die Ärmel einer Bluse abzuschneiden, solltest du zuerst die Bluse anprobieren und die gewünschte Länge der Ärmel markieren. Dann schneidest du vorsichtig entlang der Markierung mit einer Schere die Ärmel ab. Achte darauf, dass du gerade schneidest und die Naht nicht beschädigst.

  • Zählt imaginäre Mathematik als Mathematik?

    Imaginäre Mathematik bezieht sich auf den Bereich der Mathematik, der sich mit imaginären Zahlen beschäftigt, die in der Form a + bi dargestellt werden, wobei i die imaginäre Einheit ist. Diese Zahlen spielen eine wichtige Rolle in der Mathematik, insbesondere in der Algebra und der Analysis. Daher kann man sagen, dass imaginäre Mathematik definitiv als Teil der Mathematik betrachtet werden kann. Sie erweitert das Verständnis von Zahlen und hat konkrete Anwendungen in verschiedenen mathematischen Disziplinen.

  • Hemd oder T-Shirt?

    Das hängt von der Situation und dem persönlichen Stil ab. Ein Hemd wirkt formeller und kann für geschäftliche Anlässe oder besondere Veranstaltungen geeignet sein. Ein T-Shirt ist hingegen lässiger und kann im Alltag oder in informellen Situationen getragen werden. Letztendlich sollte man das wählen, worin man sich am wohlsten fühlt.

  • Wie trägt man den Kragen einer Bluse hochgeschlossen?

    Um den Kragen einer Bluse hochgeschlossen zu tragen, kannst du zunächst die obersten Knöpfe schließen und dann den Kragen nach oben klappen. Du kannst den Kragen auch mit einer Brosche oder einem Kragenstift fixieren, um ihn in Position zu halten. Achte darauf, dass der Kragen glatt und ordentlich sitzt, um einen gepflegten Look zu erzielen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.